► Meine Wenigkeit

Freitag, 31. August 2012

Buon giorno!

// Venedig 













In den Sommerferien war ich in diesem Jahr für 10 Tage in Italien. Ja, klar - alle meinten immer es sei schön dort und ich hatte auch gewisse Erwartungen, aber was ich dort erleben und sehen durfte war besser als jeder meiner italienischen Gedanken!  Seit dem ersten Tag, war ich beeindruckt von diesen wunderbaren Land. Wir haben wirklich viel gesehen und erlebt. Gewohnt haben wir in einem Hotel direkt am Garda See. :  ) Die Gegend dort ist einfach traumhaft schön. Der Gedanke, auszuwandern,  ist dabei nicht fern. Das Klima, die Landschaft, die engen Gassen in Hafenstädten, das Pesto, die Menschen, einfach alles - das Leben dort ist ein anderes Gefühl ist mir aufgefallen. Man könnte schon allein in diesen Land reisen, um das Genießen zu lernen. In den kleinen Restaurants in den Straßen direkt am Hafen, kommt jeder auf seine Kosten.. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn billig ist es da wirklich nicht. 
In der nächsten Zeit werde ich euch einige Bilder von meinem Urlaub in Italien zeigen.  :  ) 
Ich hoffe sie werden euch gefallen! 




1 Kommentar:

  1. hej :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar:)
    freu mich wirklich sehr.
    deine bilder sind echt schön bearbeitet c:
    <3

    AntwortenLöschen