► Meine Wenigkeit

Donnerstag, 30. August 2012

Bad Day


meine aufgeräumte butze ! 

 Geschenk von meinen lieben Eltern. 3 Haselnüsse, die sie im Urlaub gefunden haben! 





N ´abend, liebe Herrschaften, für den heutigen Tag trifft leider nur, das folgende Lied zu. Ich hab den Mathetest komplett verhauen, es hat in Strömen geregnet, mein Zimmer brauchte eine Komplettreinigung, ich war den ganzen Tag müde und maulig & wie immer habe ich die Berge von Hausaufgaben wieder bis zum letzten Tag gelassen, und konnte schön bis jetzt die Pädagogik-Aufgaben nachholen! 
Auf das morgen ein besserer Tag wird! : ) 
Gute Nacht! :* 


5 Kommentare:

  1. Ist das dein Zimmer? Das sieht fabehlahft aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, dein blog ist aber auch echt schön!<3

    AntwortenLöschen
  3. Aha biste also auch wieder an Bord ja? :D
    Find ick jut! ;D
    Mit dem Prinzessinenabend müsst ihr mich verwöhnen wenn ich fertig mit dem Skript bin =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja na aber hallo ballo, ich versuch mein glück mal:b
      Alles klar - deal! :D

      Löschen